2015-2023 LEDFUL
Fünftägige Tour durch Yunnan durch das LEDFUL-Kernteam

Publish Time : Aug 09 2023

Yunnan ist ein wunderschönes und vielfältiges Touristen ziel mit einer herrlichen Natur landschaft, langer Geschichte und Kultur sowie reichen ethnischen Bräuchen. Es ist auf der ganzen Welt berühmt für seine reiche und abwechslung reiche Natur landschaft und einzigartige ethnische Kultur.

Am 26. Juli flogen wir von Shenzhen nach Kunming und nahmen den Hoch geschwindigkeit szug nach Dali. Nach der Ankunft checken wir im Hotel ein, und dann besuchten wir die antike Stadt Dali, genossen das langsame Leben unter dem Cang-Berg, gingen in kleinen Läden einkaufen, gingen in Bars, und probieren Sie die charmante antike Stadt der Literatur, Kunst und Mode, spüren Sie die Geschichte und die ethnischen Bräuche der antiken Stadt. Am Abend probieren wir lokale Köstlichkeiten an einem Imbiss in der Nähe der Altstadt von Dali.

(Altstadt von Dali)

Am 27. Juli ging es entlang der schönsten Ost linie des Erhai-Sees:
Mit Blick auf die Korridore in Little Putuo aus der Ferne: eine kleine Taschen insel mit Guanyin Pavilion, die Fernsicht ist sehr schön. Wenn Sie die unbesiegbare Schönheit des Cangshan-Berges und des Erhai-Sees in der Ferne betrachten, können Sie die Ruhe und Freizeit des Paradieses spüren. Der architekto nische Stil des Doppel korridors in Little Putuo ist einzigartig und die Farben sind hell und geben den Menschen ein traumhaftes Gefühl. Es gibt eine Aussichts plattform im Inneren, wir können die herrliche Landschaft des Erhai-Sees und die charmante Landschaft der umliegenden Berge und Flüsse genießen. An einem sonnigen Tag scheint die Sonne auf den See, und der See ist kristall klar, reflektiert den blauen Himmel und die weißen Wolken und präsentiert eine bunte Szene.

(Putuo & Shuang lang)

Nehmen Sie die Fähre zur Nanzhao Customs Island: eine künstliche Insel oberhalb des Erhai-Sees, bekannt als Pearl of Erhai Lake. Unter dem Thema Nanzhao-Kultur verbindet die Insel Nanzhaos Geschichte und Kultur mit Dalis moderner Kunst und ist zu einem malerischen Ort geworden, der Tourismus, Freizeit und kulturellen Austausch integriert. Es gibt den Nanzhao-Palast, die Nanzhao-Pagode, den Nanzhao-Torbogen und andere antike Gebäude auf der Insel, so dass Touristen das Gefühl haben, in die Nanzhao-Zeit zurück gekehrt zu sein. Nehmen Sie die Fähre vom Pier zur Insel, wir nahmen eine Straßenbahn mit einer Haltestelle zum Nanzhao Archway und sch lende rten entlang der Küste, um die Landschaft des Erhai-Sees zu bewundern. Genießen Sie den See und die Berge, spüren Sie die Ruhe und Schönheit der Natur.

(Insel Nanzhao)

Dali Santorini Ideal Banggase Stadt: Es ist eine Touristen attraktion, die den Stil der Insel Santorini in Griechenland imitiert. Die Stadt hat weiße Häuser und blaue Kuppeln, ähnlich der mediterranen Landschaft, die uns anzieht, die wunderschöne Landschaft und den einzigartigen Baustil zu schätzen.

(Dali Santorini Ideale Stadt)

"Youfeng Xiaoyuan" in der Stadt Fengyang, der alten Tea Horse Road, wo Sie sich gut ausruhen können-schlafen Sie, bis Sie natürlich aufwachen.

(Tea Horse Ancient Road Fengyangyi --- Youfeng Courtyard)

Am Morgen des JuliAm 28. ritten wir um den Erhai-See und genossen die herrliche Landschaft entlang des ökologischen Korridors des Erhai-Sees. Wir "schätzten die pastoralen Landschaften der Bai-Volks häuser" in der antiken Stadt Xizhou. Nach dem Mittagessen gingen wir nach Zhou cheng, um zu erleben, wie wir eine blau-weiße Schriftrolle von Hand malen. Am Nachmittag reisten wir von Dali nach Lijiang und nahmen einen Fernbus. Lijiang ist ein Weltkultur erbe und eine der berühmtesten Touristen städte in Yunnan. Nachdem wir in Lijiang angekommen waren, gingen wir in die antike Stadt Shuhe, um lokale traditionelle Kultur und Volks aktivitäten zu erleben.

(Fenxi-Dorf in der "S-Biegung" des ökologischen Korridors des Erhai-Sees)

(Altstadt von Xizhou)

(Krawatte-Farbstoff)

(Shuhe Altstadt)

Am 29. Juli ging es morgens zum Jade Dragon Snow Mountain. Nachdem wir mit der Seilbahn auf 4506 Meter gefahren waren, kletterten wir, wanderten und beobachteten die grandiose Szenerie. Auf 4680 Meter wandern und Bilder zum Gedenken machen. Danach gehen Sie zum Blue Moon Valley, einem See, der durch das schmelzende Wasser der Gletscher auf dem Jade Dragon Snow Mountain gebildet wird. Es ist nach seiner blauen Farbe benannt. Der See hier ist kristall klar und die Landschaft ist wunderschön und charmant. Nach dem Mittagessen sahen wir uns die Aufführung von "Impression · Lijiang" an, einer der "Impression Series" unter der Regie von Zhang Yimou. Die große Szene schockierte die Seele.

(Yulong Schneeberg)

(Blue Moon Valley)

(Eindruck · Lijiang)

Am Nachmittag machten wir einen Spaziergang in der Altstadt von Lijiang, um den einzigartigen Naxi-Stil und den traditionellen Baustil zu schätzen. Am letzten Tag in Lijiang kauften wir lokale Spezialitäten. Am Abend fuhren wir mit dem Hoch geschwindigkeit szug zurück nach Kunming.

(Lijiang Altstadt --- Großes Wasserrad)

Am 30. Juli kehrten wir mit dem Flugzeug nach Shenzhen zurück und beendeten die fünftägige Reise nach Yunnan.
Dies ist eine unvergessliche Reise für uns. LEDFUL schätzt chinesische alte Kulturen sehr, wir möchten mehr verschiedene Kulturen sehen und lernen und sie an unsere ausländischen Freunde weitergeben.

Verwandte & empfohlene LED-Display-Serie
2015-2023 LEDFUL
Please contact our sales engineer to obtain password

Notice
Our website uses cookies to enhance the experience of users. By clicking“Accept" you are agreeing to our use of cookies. See our Privacy Policy to learn more.